BürgervereinElberfelderSüdstadt BürgervereinElberfelderSüdstadt

Schlussveranstaltung des WZ-Wettbewerbs "TOP-Projekt Bürgervereine"
im 19. OG des Sparkassenhochhauses

Preisverleihung mit Scheck
Herr Hagemeyer und Herr Vitenius nehmen den Scheck in Höhe von €250.- und damit den Bronzepreis für die Vereine bis 300 Mitglieder entgegen.

Bei der WZ- und Stadtsparkassen-Aktion „Top in Wuppertal" im April beteiligten sich 21 Vereine, die ihre jeweiligen Stadtteilprojekte präsentierten und zur Leserabstimmung stellten. Online konnte abgestimmt werden. Nach der gewonnenen Vorrunde blieben in jeder Kategorie fünf Vereine übrig. In der Finalrunde wurde dann erneut für die ersten drei Vereine abgestimmt. Unser Bürgerverein erhielt in dieser Endrunde für das Projekt "Aufzug zur Südstadt" 1.518 Online-Stimmen und somit den 3. Preis in Höhe von €250.- für die Vereinskasse, die projektbezogen verwendet wird.

Projekt Aufzug in die Südstadt

Der Aufzug im TOP-Projekt der WZ

...und wir bohren weiter

Bürgerantrag