Bürgerverein Elberfeld Südstadt

Plakat Freudenbergfest An beiden Festtagen verwandelte sich der Sportplatz im Freudenberger Wäldchen in ein kunterbuntes Areal mit Aktionen und Angeboten. Da gab es kulinarische Köstlichkeiten. Je nach Wunsch würzig oder süß. Für das schauende Auge  Vorführungen in Hülle und Fülle; viele aus dem sportlichen Bereich - was bei einem Sportverein als Veranstalter nicht überrascht. Für das Ohr Live-Musik. Aktive Menschen - besonders die Kinder - konnten bei vielen Angeboten gleich mitmachen. Wer es genauer wissen will, klickt auf den Link unten oder auf:

Trödeomarkt
An den beiden Veranstaltungstagen des Freudenbergfestes gab es unter anderem einen Trödelmarkt mit reichhaltigem Warenangebot.

Mehr Impressionen
Organisatoren1 Organisatoren2
Rutsche für Kinder
Mehr Informationen und Bilder auf der Webseite des Sportvereins Germania 1900 e.V.: