BürgervereinElberfelderSüdstadt BürgervereinElberfelderSüdstadt

Aktive Mitarbeit im Bürgerverein

Herr Hagemeyer, Vorsitzender des Bürgervereins hat sich mit untenstehendem Brief an alle Mitglieder des Vereins gewandt:
  BÜRGERVEREIN DER
  ELBERFELDER SÜDSTADT E.V.
42047 Wuppertal

Liebe Mitglieder des Bürgervereins, 24.01.2020

im Vorstand Ihres Bürgervereins wird es demnächst Veränderungen geben müssen. Damit der Bürgerverein in bewährter Form weiter leben kann, bitten wir Sie daher höflich, sich zu überlegen, ob Sie nicht auch selbst in den Vorstand eintreten möchten. In der kommenden Jahreshauptversammlung können Sie kandidieren. Zunächst normaler Weise als Beisitzer, verantwortungsvollere Ämter könnten eventuell später hinzu kommen.

Aktuell möchte ein Vorstandsmitglied, das bisher sowohl Museums- als auch Theaterbesuche organisiert, künftig nur noch für die Museumsbesuche zuständig sein. Wir benötigen also jemanden, der Theaterbesuche organisiert.

Für unser Mitteilungsheft suchen wir im Übrigen Autoren. Über welche Themen könnten Sie selbst etwas schreiben, was möglicher Weise auch noch andere Südstädter interessiert? Gut wäre, wenn Sie Fotos hinzufügen würden. Bedingung ist dies jedoch nicht, auch andere Vereinsmitglieder könnten fotografieren und dem Text beifügen.

Melden Sie sich bitte, wenn Sie Interesse haben, entweder beim Vorsitzenden oder in der Jahreshauptversammlung!

Für die Aufführung von "My fair Lady“ am 21.03.2020, 19.30 Uhr im Opernhaus sind noch Restkarten verfügbar. Wollen Sie sich diese hervorragende Inszenierung nicht entgehen lassen, rufen Sie bitte Herrn Hans Joachim Brix an (Tel. 43 29 33).

Mit freundlichen Grüßen Bürgerverein der Elberfelder Südstadt e.V.

Ralph Hagemeyer, Vors.